Na Kinder, seid ihr alle da? Und habt ihr schon gehört, ihr Leute: Wir feiern einen Geburtstag heute! Der DEC wird 20 Jahr, hurra - das finden wir ganz wunderbar! Nur einen interessiert das nicht, den Teufel - diesen Bösewicht, er schnappt sich den Geburtstags- Schmaus und nimmt damit sofort Reißaus! Ach herrje, was ist da nur los? Im Kasperletheater herrscht helle Aufregung. Der Teufel hat die Pfannkuchen für die große Geburtstagsfeier gestohlen. Kasperle, Räuber Fridolin, Kräutergustel Adelheid, Schutzmann Schill und das Krokodil machen sich auf eine wilde Verfolgungsjagd. Ob sie den Teufel erwischen und wen sie wohl auf ihrer Reise alles treffen? Erlebt ein spannendes Abenteuer frei nach dem Kinderbuch "Alarm im Kasperletheater" durch vier der beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm aus den letzten 20 Jahren Eismärchen-Geschichte. Lasst euch überraschen und von unseren über 100 kleinen und großen Sportlern auf dem Eis verzaubern!

Alarm im Märchenwald (2019)

Na Kinder, seid ihr alle da? 

Nur einen interessiert das nicht, den Teufel – diesen  Bösewicht, er schnappt sich den Geburtstags- Schmaus und nimmt damit sofort Reißaus! 
Ach herrje, was ist da nur los? Im Kasperletheater  herrscht helle Aufregung. Der Teufel hat die  Pfannkuchen für die große Geburtstagsfeier gestohlen.  Kasperle, Räuber Fridolin, Kräutergustel Adelheid,  Schutzmann Schill und das Krokodil machen sich auf  eine wilde Verfolgungsjagd. Ob sie den Teufel  erwischen und wen sie wohl auf ihrer Reise alles  treffen? 

Und habt ihr schon gehört, ihr Leute: Wir feiern einen  Geburtstag heute! 
Der DEC wird 20 Jahr, hurra – das finden wir ganz  wunderbar! 

Erlebt ein spannendes Abenteuer frei nach dem  Kinderbuch “Alarm im Kasperletheater” durch vier der  beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm aus den  letzten 20 Jahren Eismärchen-Geschichte. Lasst euch  überraschen und von unseren über 100 kleinen und   großen Sportlern auf dem Eis verzaubern!