Peter Pan (2018)

“Peter Pan” – Eismärchen 2018

Es war einmal…  …ein Junge, der niemals erwachsen werden wollte. Sein Name war Peter Pan und er wohnte gemeinsam mit den “verlorenen Kindern” im zauberhaftem Nimmerland.    

Eines Tages landet er zusammen mit der kleinen Fee  Naseweis im Zimmer der Familie Darling. Bei der Suche nach Peter Pan’s Schatten werden die Kinder  Wendy, Klaus und Michael vom Krach wach und helfen Peter Pan schließlich seinen Schatten wieder anzunähen. Entzückt von Wendy’s mütterlichen Fähigkeiten überredet Peter Pan sie mitzukommen und sich  auf Nimmerland um die verlorenen Kinder zu kümmern.. Wendy besaß ein mitfühlendes Herz und wollte die Kinder gern  besuchen und die beiden kleinen Brüder – begeistert von den abenteuerlichen Geschichten, die Peter Pan vom Nimmerland erzählt – lassen sich auch schnell überzeugen mitzugehen. Nur noch schnell das Fliegen erlernen und schon schweben alle gemeinsam durch die Nacht in Richtung Nimmerland. 

Was sie dort wohl für Abenteuer erleben und ob sie je nach Hause zurück kehren? Lasst euch überraschen und von einer  spannenden Reise auf dem Eis verzaubern!